Leasingrückgabe

 

Die Leasingrückgabe kann eine entspannte Sache sein, oder es kann ein Kampf werden wie David gegen Goliath.

 

Es gibt Leasing- Rückgaberegularien. So ist die Auffassung vieler Gerichte, dass "Gebrauchsspuren" bei Rückgabe vorhanden sein dürfen die dem Alter und der Laufleistung entsprechen. Leider lässt die Deffinition von Gebrauchsspuren einen erheblichen Spielraum und werden nicht selten zu lasten des Kunden ausgelegt.

 

Was dann folgt ist entweder der tiefe Griff in die Brieftasche um den Wagen wieder beim Händler zurückgeben zu dürfen, oder der Rechtsweg, welcher gegen Konzerne und Banken oft nicht von Erfolg gekrönt sein dürfte.

 

Die unbestritten beste Variante ist also die Vorsorge! Von Profis im Vorfeld geprüft mit Dokumentation versehen, weiss man was einen erwartet bzw. hat noch die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen wahrzunehmen um bares Geld zu sparen!

 

 

Unser Service umfasst:

  • kostenloser Zustands-Check
  • kostenlosen Hol und Bringservice
  • professionelle Aufbereitung im Innen und Außenbereich
  • Dellendrücken im Smart-Repair Verfahren
  • Beseitigungen von Kratzern und Lackschäden im Smart-Repair Verfahren
  • Alufelgen- Reparatur
  • Gutachterliche Stellungnahme in kritischen Fällen (von Sachverständigen Partner)

"Kurzum, sie haben keinen Ärger mehr bei Leasing oder Finanzierungsrückberechnungen und können sich getrost um wichtigere Dinge im Leben kümmern!"

 

Unser Service gilt sowohl für Privatpersonen als auch für gewerbliche Leasingnehmer und Flottenkunden.

Manfred Richter

Autolackiertechnik GmbH

Wunsiedler Straße 6

95032 Hof

 

Tel.: (0 92 81) 9 15 29

Fax: (0 92 81) 97 73 78

 

info@lackierer-richter.de

 

Öffnungszeiten:

Mo-Do:   07:30 - 17:00 Uhr

Fr:           07:30 - 13:30 Uhr

Sa-So     Geschlossen

oder nach Terminvereinbarung

unsere Regionalen Partner und Kampagnen: